(wenn ihr auf die einzelnen Fotogalerien klickt, werden sie vergrössert mit der Diashow-Möglichkeit angezeigt - alle Fotos, und das sind nicht wenige, findet ihr unter "alle Fotos")

 

Punkt 10.00 Uhr stehen wir bei den Universal Studios auf der Matte und geniessen den letzten Tag unserer phantastischen Reise in vollen Zügen. Wir eröffnen mit der Studio Tour und besuchen dann alle Rides und Shows, die wir uns vorgenommen haben. Für uns Cineasten war es wieder mal (bereits zum vierten Mal) ein herrliches Erlebnis.

 

Dann satteln wir Yorky für den letzten Ritt (mit dem letzten Tropfen Benzin) zum Flughafen und sitzen nun frisch geduscht in der Star Alliance Lounge am Notebook.

 

Hei Folks, es war unglaublich und wir möchten uns herzlich bei euch für die vielen Gästebucheinträge und das sonstige Interesse bedanken. Mit so viel Feedback macht es Spass, eine solche Seite zu unterhalten.

 

Morgen um diese Zeit werden wir wieder zu Hause sein und freuen uns, die meisten von Euch in Kürze wieder live geniessen zu dürfen.

 

Big hug, René & Mike